Wir bei „Luft und Liebe“ haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus einer einfachen Shisha Bar in Berlin ein echtes Erlebnis zu machen. Unser Shisha Café hebt sich wirklich von anderen Bars in Berlin ab. Unser Motto lautet: „Deine Zeit ist begrenzt, genieße sie.“ Und genau das wollen wir Euch ermöglichen.

Die fruchtigen Aromen unserer Shisha geben unserer Wasserpfeife den Namen Duftpfeife. Und die wohlriechenden Düfte, die unsere Shisha Bar erfüllen, werden nur noch von dem wunderschönen Innendesign unserer Shishabar unterstrichen. Fruchtige Cocktails und tolle Longdrinks erfrischen unsere Gäste, während sie es sich in unserer Lounge oder der sonnigen Terrasse gemütlich machen. Mit unserer zentralen Lage in Berlin Friedrichshain ist auch eine gute Erreichbarkeit gegeben. Ob ihr also eine einfache Bar sucht oder doch spezifischer eine gute Shisha Bar – ihr seid bei uns gut aufgehoben. Wir nennen uns eine Erlebnis Bar, weil es uns wichtig ist, dass euer Besuch ein tolles Erlebnis wird. Von den Getränken bis hin zum Essen, aber auch die Einrichtung sollen euch dazu einladen, zu entspannen. Daher haben wir eine tolle Auswahl aus Cocktails, Snacks und Shishas. Ob auf der riesigen Sommerterrasse, der gemütlichen Shisha Lounge oder der schicken Bar, in unserer Shisha Bar raucht ihr Eure Shisha mit Stil. Wir werden vielleicht schon bald deine liebste Shisha Bar in Berlin.

Wir bieten die orientalische Wasserpfeife mit vielen verschiedenen Aromen an. Auch unsere Getränke treffen den Geschmack. Cocktails, Longdrinks und natürlich auch alkoholfreie Getränke stehen bei uns auf der Karte. Auch unsere Speisen sind mit Liebe zubereitet. Nicht nur Shisha Liebhaber werden in unserem Shisha Café inmitten von Friedrichshain Berlin fündig werden. Überzeugt euch selbst mit einem Blick in unsere Karte oder einem Besuch in unserer Shisha Bar. Wir von „Luft und Liebe“ wollten eine Shisha Bar schaffen, die jeden Tag für Euch geöffnet hat. So könnt ihr euren Tag entspannt ausklingen lassen oder eine aufregende Nacht in Berlin in einer tollen Shisha Bar einläuten. Wir möchten, dass ihr eure Zeit genießt. Inmitten von blumiger Inneneinrichtung und der tollen Qualität unserer Getränke, Speisen und natürlich unserer besten Shishas. Wir freuen uns darauf, dass ihr und eure Freunde uns besucht und euer eigenes Erlebnis in unserer Duft Bar inmitten von Berlin genießt. Entkommt dem Stress des Alltags, denn das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu genießen.

Deine Zeit ist begrenzt, genieße sie.

Cocktail

Frische Cocktails, Longdrinks oder alkoholfrei, bei uns könnt Ihr Euch erfrischen

mehr

Lounge

Entspannt in unserer stylischen Lounge

mehr

Café

Besucht unser Shisha Café und entspannt Euch

mehr

Duftpfeife

Erlebt die fruchtigen Aromen unserer Duftpfeifen

mehr

Über Uns

Erfahrt hier mehr über uns und unsere Shisha Bar

mehr

Kontakt

Bei Fragen oder Reservierungen kontaktiert uns hier

mehr

Kundenrezensionen